Skip to content

Cart

Your cart is empty

For us, running is more than just a sport

We believe running deserves more attention. Or why does running behind a ball inspire so many more crowds than without it? Why do football players from the third division get more attention from the press, TV and sponsors than our marathon stars? And the most important question of all: (How) can you change that?

In our podcast we discuss rumors, news and the lifestyle surrounding running and tell stories from and with professionals and runners from the community. A breath of fresh air for the running scene for more fans of running.

Show notes

latest episodes

Doping erkennt man am Laufstil - mit Florian Kurrasch (E20)

Doping erkennt man am Laufstil - mit Florian Kurrasch (E20)

In dieser Episode geht's um die Hallen-DM in Leipzig. Dabei konzentrieren wir uns weniger auf die offiziellen Ergebnisse als vielmehr auf das, was hinter den Kulissen passiert ist, und auf unsere p...

Read more
Was geht eigentlich im Marathon? - mit Agata Strausa (E19)

What's going on in the marathon? - with Agata Strausa (E19)

In this episode, we leave behind the excitement of Superbowl weekend and the historic moments of the 116th Millrose Games in New York to focus on a different kind of endurance: marathons. Connectin...

Read more
Touchdown Boston - mit Florian Kurrasch (E18)

Touchdown Boston - with Florian Kurrasch

In this episode, Sven and Flo delve into the beating heart of the indoor track event in Boston. They talk about their experiences at the New Balance Indoor Grand Prix and have lively discussions ab...

Read more

Zum Inhalt springen

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Für uns ist Laufen mehr als ein Sport

Wir glauben, dass Laufen mehr Aufmerksamkeit verdient. Oder wieso begeistert das Rennen hinter einem Ball so viel mehr Massen als ohne? Warum bekommen Fußballspieler aus der dritten Liga mehr Aufmerksamkeit von Presse, TV und Sponsoren als unsere Marathonstars? Und die wichtigste Frage überhaupt: (Wie) kann man das ändern?

In unserem Podcast diskutieren wir Gerüchte, News und den Lifestyle rund ums Laufen und erzählen Geschichten von und mit Profis und Läufer:innen aus der Community. Frischer Wind für die Laufszene für mehr Fans im Laufsport.

Show notes

die neuesten episoden

Doping erkennt man am Laufstil - mit Florian Kurrasch (E20)

Doping erkennt man am Laufstil - mit Florian Kurrasch (E20)

In dieser Episode geht's um die Hallen-DM in Leipzig. Dabei konzentrieren wir uns weniger auf die offiziellen Ergebnisse als vielmehr auf das, was hinter den Kulissen passiert ist, und auf unsere p...

Weiterlesen
Was geht eigentlich im Marathon? - mit Agata Strausa (E19)

Was geht eigentlich im Marathon? - mit Agata Strausa (E19)

In dieser Episode lassen wir die Aufregung des Superbowl-Wochenendes und die historischen Momente der 116. Millrose Games in New York hinter uns, um uns einer anderen Art von Ausdauer zu widmen: Ma...

Weiterlesen
Touchdown Boston - mit Florian Kurrasch (E18)

Touchdown Boston - mit Florian Kurrasch (E18)

In dieser Episode taucht Sven zusammen mit Flo in das pulsierende Herz des Indoor-Track-Events in Boston ein. Sie erzählen von ihren Erlebnissen beim New Balance Indoor Grand Prix und diskutieren l...

Weiterlesen